Erfolgreiche Teilnahme am RAIKA-Zeichenwettbewerb

26. Juni 2026

Große Freude herrschte bei der feierlichen Preisverleihung des diesjährigen RAIKA-Zeichenwettbewerbs.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der iMS/PTS Jennersdorf überzeugten mit ihren kreativen und fantasievollen Kunstwerken.
Im Rahmen der Siegerehrung wurden die KlassensiegerInnen sowie die Schulsiegerin mit tollen Preisen ausgezeichnet. Ein ganz besonderer Erfolg gelang unserer Schule mit einer Bezirkssiegerin, die sich mit ihrem hervorragenden Bild gegen viele Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchsetzen konnte.
Direktor Hannes Thomas gratulierte allen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu ihren großartigen Leistungen und bedankte sich bei den betreuenden Lehrkräften für ihr Engagement.
Wir freuen uns über die kreativen Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!

 

iMS-Preisträger:

1Ai: Anna SCHREI
1Bi: Sarah DEUTSCH

2Ai: Ana SPÖRK
2Bi: Sven KLOIBER
2Ci: Jana ROTHBAUER

3Ai: Elisa WAGNER
3Bi: Matthias FEITL
3Ci: Vivien WERTHEIM

4Ai: Sebastian LIPP
4Bi: Dorina WACHTER
4Ci: Magdalena PILZ

 

PTS-Preisträgerin:

5B: Lucienne RAUSCHER